Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFarbbeschichtete AluminiumspuleKundenspezifisches Muster Aluminiumspule

Kundenspezifisches Muster Aluminiumspule (Total 20 Products)

Produktkategorie von Kundenspezifisches Muster Aluminiumspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifisches Muster Aluminiumspule , Aluminium Dachspule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Army Colord Aluminiumbleche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stein bedruckte Dachbahnen

Marke: TOPWOFENG

Steinbedruckte Dachbahnen sind die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Tarnbleche aus Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Camouflage Aluminium-Verkleidungsbleche sind Aluminiumspulen, die mit Polyester, HDP, SMP, PVDF und FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Armee druckt Aluminiumrollen

Marke: TOPWOFENG

Armeedruck-Aluminiumrollen sind Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Armee druckt Aluminiumspulen

Marke: TOPWOFENG

Armeedruck-Aluminiumspulen sind Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Corten farbbeschichtete Aluminiumbleche

Einheitspreis: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Innen wasserdichtes Papier, außen Stahlblech, Stahlband verschlossen, Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000tons per month

Corten farbbeschichtete Aluminiumbleche sind eine speziell entworfene farbbeschichtete Aluminiumspule. Das gealterte rustikale Design lässt die Designer unterschiedlich inspirieren. Wir bieten verschiedene PE-, HDP-, FEVE-, PVDF-Beschichtungen und...
Ziegelmuster farbbeschichtetes Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Die farbbeschichtete Aluminiumspule mit Ziegelmuster ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Ziegelfarbene Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Ziegelfarbbeschichtete Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Granitfarbene Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Granitfarbene Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Steinmuster Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Steinmuster-Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Die Aluminiumspule mit Steinmuster hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Beschichtete Aluminiumspule mit Tarnmuster

Marke: TOPWOFENG

Mit Tarnmuster beschichtete Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Die mit Tarnmuster beschichtete Aluminiumspule hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Tarnfarbenes Aluminiumblech

Marke: TOPWOFENG

Tarnfarbenes Aluminiumblech ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Armeemuster beschichtetes Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Mit Army Pattern beschichtetes Aluminium ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Tarnfarben beschichtete Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Camouflage farbbeschichtete Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Ziegelzeichnung beschichtetes Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Mit Ziegelzeichnung beschichtetes Aluminium ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Granitbeschichtete Aluminiumspulen

Marke: TOPWOFENG

Granitbeschichtete Aluminiumspulen sind Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Granitmuster farbiges Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Aluminium mit Granitmuster ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Das farbige Aluminium mit Ranitmuster hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Rustikale farbbeschichtete Aluminiumbleche

Einheitspreis: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Innen wasserdichtes Papier, außen Stahlblech, Stahlband verschlossen, Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000tons per month

Rustikale farbbeschichtete Aluminiumbleche sind eine speziell entworfene farbbeschichtete Aluminiumspule. Das gealterte rustikale Design lässt die Designer unterschiedlich inspirieren. Wir bieten verschiedene PE-, HDP-, FEVE-, PVDF-Beschichtungen...
Rote Backsteinfarbe Aluminiumverkleidung

Marke: TOPWOFENG

Ziegeldruck-Aluminium-Dachbahnen sind die Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Ziegeldruck Aluminium Dachbahnen

Marke: TOPWOFENG

Ziegeldruck-Aluminium-Dachbahnen sind die Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Das beschichtete Aluminiumdachblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Korrosionsimitierte Aluminiumbleche in Spule

Einheitspreis: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Innen wasserdichtes Papier, außen Stahlblech, Stahlband verschlossen, Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000tons per month

Korrosionsimitierte Aluminiumbleche in der Spule sind eine speziell entworfene farbbeschichtete Aluminiumspule, deren gealtertes rustikales Design den Designern unterschiedliche Inspirationen bringt. Wir bieten verschiedene PE-, HDP-, FEVE-,...

China Kundenspezifisches Muster Aluminiumspule Lieferanten

Wofeng kann je nach Kundenwunsch unterschiedliche Muster entwerfen: Holz, Ziegel, Marmor, Granit, Stein, Tarnung, Corten, egal was Sie benötigen, wir können einen Weg finden, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Wir haben jetzt mehr als 600 verschiedene Muster, die meisten davon stammen aus der Anpassung für uns Kunden.


Das Grundmetall kann eine andere Aluminiumlegierung sein, 1100, 1060 3003, 3004,5052 usw. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsColor Coated Aluminum CoilCustomized Pattern Aluminum Coil

Customized Pattern Aluminum Coil (Total 20 Products)

Product categories of Customized Pattern Aluminum Coil, we are specialized manufacturers from China, Customized Pattern Aluminum Coil, Aluminum Roof Coil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Army Colord Aluminium Sheets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stone printed roofing sheets

Brand: TOPWOFENG

Stone printed roofing sheets are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Granite colored aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Granite colored aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Brick pattern color coated aluminium

Brand: TOPWOFENG

Brick pattern color coated aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation...
Brick colored aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Brick color coated aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Stone pattern aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Stone pattern aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The stone pattern aluminum coil has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Camouflage pattern coated aluminium coil

Brand: TOPWOFENG

Camouflage pattern coated aluminium coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The camouflage pattern coated aluminium coil has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat...
Camouflage aluminum cladding sheets

Brand: TOPWOFENG

Camouflage aluminum cladding sheets is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Army pattern coated aluminum

Brand: TOPWOFENG

Army pattern coated aluminum is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Camouflage colored aluminium sheet

Brand: TOPWOFENG

Camouflage colored aluminium sheet is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Army printing aluminum coils

Brand: TOPWOFENG

Army printing aluminum coils are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Army printing aluminum rolls

Brand: TOPWOFENG

Army printing aluminum rolls are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Camouflage color coated aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Camouflage color coated aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Corten color coated aluminum sheets

Unit Price: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Inside water proof paper, outside steel sheet, steel strip locked, wooden pallets

Supply Ability: 20000tons per month

Corten color coated aluminum sheets is a special designed color coated aluminum coil its aged rustic design bring the designers diferent inspiration We offer PE HDP FEVE PVDF different coatings and 20 years warranty for PVDF coating Color coated...
Brick drawing coated aluminum

Brand: TOPWOFENG

Brick drawing coated aluminum is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Granite coated aluminium coils

Brand: TOPWOFENG

Granite coated aluminium coils is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Granite pattern colored aluminum

Brand: TOPWOFENG

Granite pattern colored aluminum is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Theg ranite pattern colored aluminum has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Rustic color coated aluminum sheets

Unit Price: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Inside water proof paper, outside steel sheet, steel strip locked, wooden pallets

Supply Ability: 20000tons per month

Rustic color coated aluminum sheets is a special designed color coated aluminum coil its aged rustic design bring the designers diferent inspiration We offer PE HDP FEVE PVDF different coatings and 20 years warranty for PVDF coating Color coated...
Red brick color aluminum cladding

Brand: TOPWOFENG

Brick printing aluminum roofng sheets are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Brick printing aluminum roofng sheets

Brand: TOPWOFENG

Brick printing aluminum roofng sheets are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE The coated aluminum roof sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Corrosion imitation aluminum sheets in coil

Unit Price: USD 2500 - 3000 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
20 Metric Ton USD 2500 / Metric Ton
8 Metric Ton USD 3000 / Metric Ton

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Inside water proof paper, outside steel sheet, steel strip locked, wooden pallets

Supply Ability: 20000tons per month

Corrosion imitation aluminum sheets in coil is a special designed color coated aluminum coil its aged rustic design bring the designers diferent inspiration We offer PE HDP FEVE PVDF different coatings and 20 years warranty for PVDF coating Color...

China Customized Pattern Aluminum Coil Suppliers

Wofeng could custom different pattern design as per clients' requirements, wood, brick, marble, granite, stone, camouflage, corten, no matter what you need, we could find a way to match your needs. we have more than 600 different patterns now, most of them came from the customization for us clients.


The base metal could be different alloy of aluminum, 1100, 1060 3003, 3004,5052,etc. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List