Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeMarmorserie

Marmorserie (Total 1 Products)

Produktkategorie von Marmorserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmorserie , Hochwertige Marmorserie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Details der Marmorserie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Farben ppgi Marmorkorn beschichtetes Stahlblech

Einheitspreis: USD 1000 / Others

Min.Order Einheitspreis
20 Others USD 1000 / Others

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: MEER WERTIGE VERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 MTS / YEAR

ProduktbeschreibungMarmorkorn vorlackierter verzinkter Stahl ppgi Arten von Farben ppgi Marmorkorn beschichtetes Stahlblech Marmorkorn vorlackierter verzinkter Stahl ppgi Arten von Farben ppgi Marmorkorn beschichtetes Stahlblech: ist eine Art...

China Marmorserie Lieferanten

Marmorserien sind Stahl- oder Aluminiumspulen, die mit Marmormustermuster beschichtet sind. Sie haben die natürliche Textur von Stein und die Festigkeit von Stahl. Sie bieten den Designern mehr Auswahlmöglichkeiten. Es ist umweltfreundlich, hat eine lange Lebensdauer und ist wartungsfrei. Das Grundmetall könnte verzinkter Stahl, Galvalume-Stahl, Edelstahl sein. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMarble Series

Marble Series (Total 1 Products)

Product categories of Marble Series, we are specialized manufacturers from China, Marble Series, High Quality Marble Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marble Series Details R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
colors ppgi marble grain coated steel sheet

Brand: TOPWOFENG

Packaging: SEA WORTHY PACKING

Supply Ability: 100000 MTS / YEAR

Product Description marble grain prepainted galvanized steel ppgi kinds of colors ppgi marble grain coated steel sheet marble grain prepainted galvanized steel ppgi kinds of colors ppgi marble grain coated steel sheet is a kind of new style color...

China Marble Series Suppliers

Marble Series are steel or aluminum coil coated with marble patter designs, they have the natural texture of stone and strength of steel, it brings more choices to the designers. it is environmental friendly, has long service life and free of maintenance. The base metal could be galvanized steel, galvalume steel, stainless steel. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry