Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFarbbeschichtete AluminiumspuleMatt Effekt Aluminiumspule

Matt Effekt Aluminiumspule (Total 7 Products)

Produktkategorie von Matt Effekt Aluminiumspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Matt Effekt Aluminiumspule , Farbiges Aluminiumblech Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geprägte Aluminiumspule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faltenmattes Aluminiumblech

Marke: TOPWOFENG

Faltenmattes Aluminiumblech ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein Eiskristall...
Struktur matte Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Strukturmatte Aluminiumspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein Eiskristall...
Matt Ral farbbeschichtetes Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Matt Ral farbbeschichtetes Aluminium ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein...
Matt vorlackierte Aluminiumspulen

Marke: TOPWOFENG

Matt vorlackierte Aluminiumspulen sind Aluminiumspulen, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein...
Matt Aluminium Dachspule

Marke: TOPWOFENG

Matt Aluminium Dachspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein Eiskristall und...
Mattfarbene farbbeschichtete Aluminiumdachspule

Marke: TOPWOFENG

Mattfarbig beschichtete Aluminiumdachspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie...
Matt beschichtete Aluminiumdachspule

Marke: TOPWOFENG

Matt beschichtete Aluminiumdachspule ist die Aluminiumspule, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachziegeln verwendet. Die faltenmatte Oberfläche wirkt wie ein...

China Matt Effekt Aluminiumspule Lieferanten

Die Matt-Effekt-Aluminiumspule ist eine spezielle, farblich beschichtete Aluminiumspule. Die Faltenoberfläche sieht aus wie Eiskristall. Sie kann zur Herstellung von Dächern, Verkleidungen, Zäunen usw. verwendet werden.


Das Substrat könnte eine andere Aluminiumlegierung sein, 1100 1060, 3003 3004 5052 usw. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsColor Coated Aluminum CoilMatt Effect Aluminum Coil

Matt Effect Aluminum Coil (Total 7 Products)

Product categories of Matt Effect Aluminum Coil, we are specialized manufacturers from China, Matt Effect Aluminum Coil, Colored Aluminum Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embossed Aluminum Coil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Matt Ral color coated aluminum

Brand: TOPWOFENG

Matt Ral color coated aluminum is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one The...
Matt prepainted aluminum coils

Brand: TOPWOFENG

Matt prepainted aluminum coils are the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one...
Wrinkle matt aluminum sheet

Brand: TOPWOFENG

Wrinkle matt aluminum sheet is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one The...
Structure matt aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Structure matt aluminum coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one The...
Matt ral color coated aluminum roof coil

Brand: TOPWOFENG

Matt ral color coated aluminum roof coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the...
Matt aluminum roof coil

Brand: TOPWOFENG

Matt aluminum roof coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one The coated...
Matt coated aluminium roof coil

Brand: TOPWOFENG

Matt coated aluminium roof coil is the aluminum coil coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE It s mainly used to make roof tile The wrinkle matt surface gives a effect of ice crystle it makes the house different from the common one...

China Matt Effect Aluminum Coil Suppliers

Matt Effect Aluminum Coil is a special ral Color Coated Aluminum Coil, it has the wrinkle surface looks like ice crystal, it could be used to make roof, cladding, fences, etc.


The substrate could be different alloy of aluminum, 1100 1060, 3003 3004 5052,etc. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List