Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeVorlackierte StahlspuleMatt Effekt Stahlspule

Matt Effekt Stahlspule (Total 5 Products)

Produktkategorie von Matt Effekt Stahlspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Matt Effekt Stahlspule , Ppgi Matt 8017 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Matt Ppgi Spulen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mattierte Stahlspulen für Dächer

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 mts / year

Mattierte Stahlspulen für Dächer ist eine Art farbbeschichtetes Metallblech im neuen Stil. Es hat nicht nur gut die Metallfestigkeit und Verarbeitungseigenschaften, sondern auch Film 's hervorragende Dekoration Eigenschaft hat,...
Mattfarben beschichteter Stahl

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 mts / year

Mattfarben beschichteter Stahl ist eine Art farbbeschichtetes Metallblech im neuen Stil. Es hat nicht nur gut die Metallfestigkeit und Verarbeitungseigenschaften, sondern auch Film 's hervorragende Dekoration Eigenschaft hat,...
Matt vorlackierte Stahlspulen

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 mts / year

Matt vorlackierte Stahlspulen ist eine Art farbbeschichtetes Metallblech im neuen Stil. Es hat nicht nur gut die Metallfestigkeit und Verarbeitungseigenschaften, sondern auch Film 's hervorragende Dekoration Eigenschaft hat, Korrosionsresistenz,...
Matt Effekt Stahlspule

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 mts / year

Matt Effekt Stahlspule ist eine Art farbbeschichtetes Metallblech im neuen Stil. Es hat nicht nur gut die Metallfestigkeit und Verarbeitungseigenschaften, sondern auch Film 's hervorragende Dekoration Eigenschaft hat, Korrosionsresistenz,...
Stahlblechspule vorbeschichten

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 mts / year

Stahlblechspule vorbeschichten ist eine Art farbbeschichtetes Metallblech im neuen Stil. Es hat nicht nur gut die Metallfestigkeit und Verarbeitungseigenschaften, sondern auch Film 's hervorragende Dekoration Eigenschaft hat,...

China Matt Effekt Stahlspule Lieferanten

Die Stahlspule mit Matt-Effekt ist eine speziell lackierte Stahlspule in RAL-Farbe. Sie hat eine faltige Oberfläche, eine Oberfläche wie Eiskristall, ein atemberaubendes Aussehen im Vergleich zu herkömmlichem Stahl mit flacher Oberfläche. Sie kann zur Herstellung von Dächern, Verkleidungen, Zäunen usw. Verwendet werden .


Das Grundmetall könnte verzinkter Stahl, Galvalume-Stahl, Edelstahl sein. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrepainted Steel CoilMatt Effect Steel Coil

Matt Effect Steel Coil (Total 5 Products)

Product categories of Matt Effect Steel Coil, we are specialized manufacturers from China, Matt Effect Steel Coil, Ppgi Matt 8017 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Matt Ppgi Coils R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Matt color coated steel

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Sea worthy packing

Supply Ability: 100,000 mts / year

Matt color coated steel is a kind of new style color coated metal sheet It not only has metal s good strength and processing properties but also has film s excellent decoration property corrosion resistance property weather resistance property easy...
Pre-coating steel sheet coil

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Sea worthy packing

Supply Ability: 100,000 mts / year

Pre coating steel sheet coil is a kind of new style color coated metal sheet It not only has metal s good strength and processing properties but also has film s excellent decoration property corrosion resistance property weather resistance property...
Matt steel coils for roofing

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Sea worthy packing

Supply Ability: 100,000 mts / year

Matt steel coils for roofing is a kind of new style color coated metal sheet It not only has metal s good strength and processing properties but also has film s excellent decoration property corrosion resistance property weather resistance property...
Matt prepainted steel coils

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Sea worthy packing

Supply Ability: 100,000 mts / year

Matt prepainted steel coils is a kind of new style color coated metal sheet It not only has metal s good strength and processing properties but also has film s excellent decoration property corrosion resistance property weather resistance property...
Matt Effect Steel Coil

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Sea worthy packing

Supply Ability: 100,000 mts / year

Matt Effect Steel Coil is a kind of new style color coated metal sheet It not only has metal s good strength and processing properties but also has film s excellent decoration property corrosion resistance property weather resistance property easy...

China Matt Effect Steel Coil Suppliers

Matt Effect Steel Coil is a special RAL Color Prepainted Steel coil, it has the wrinkle surface, the surface is like ice crystal, it has stunning looks compared the common flat surface steel, it could be used to make roof, cladding, fences, etc.


The base metal could be galvanized steel, galvalume steel, stainless steel. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List