Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeVorlackierte Stahlspule

Vorlackierte Stahlspule

Produktkategorie von Vorlackierte Stahlspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorlackierte Stahlspule , Vorlackiertes Stahlblech Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vorlackierter verzinkter Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

VORTEIL & EIGENSCHAFTEN

1. Viel höhere Haftung zwischen Beschichtung und Untergrund

2.PE & PVDF Farbe, hohe Haltbarkeit & breite Anwendungen

3. Im Vergleich zu Steinmaterial kann es gestanzt oder in beliebige Formen gebogen werden

4. Deutliche und lebendige Textur

Das vorlackierte Stahlblech in der Spule ist ein Produkt, das erhalten wird, indem ein feuerverzinktes Stahlblech und ein Galvalume-Stahlblech oder ein Aluminiumblech einer chemischen Oberflächenbehandlung (Beschichtung) unterzogen werden, gefolgt von Backen und Aushärten.

  • Die Gesamtdicke der vorgeformten Spule aus verzinktem Stahl setzt sich aus der Dicke des Basisstahls - Beschichtung - Grundierung - Deckfarbe - Schutzschichtdicke zusammen. Die obere Lackdicke beträgt 15-25 μm und die hintere Lackdicke 5-20 μm. Je dünner die Basisstahldicke ist, desto höher ist der Preis der ppgi-Stahlspule, da die Verarbeitungskosten höher werden.
  • Normalerweise ist das Lackbeschichtungsmaterial Polyester (PE) und die Farbe der Rückfarbe ist weißgrau. Die Farbe kann gemäß der RAL-Farbkarte oder Kundenmustern angepasst werden. Es können spezielle Muster wie Holzmaserung, Blumendruck, Tarnung und Ziegel hergestellt werden.

1) PPGI, auch bekannt als vorlackierte Spule aus verzinktem Stahl und Spule aus farbbeschichtetem Stahl, mit einem feuerverzinkten Stahlblechsubstrat.

2) PPGL, auch als vorlackierte Galvalume-Stahlspule bekannt, mit einem Galvalume-Stahlblech als Substrat.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrepainted Steel Coil

Prepainted Steel Coil

Product categories of Prepainted Steel Coil, we are specialized manufacturers from China, Prepainted Steel Coil, Prepainted Steel Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Prepainted Galvanized Steel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

ADVANTAGE & CHARACTERISTICS

1.Much higher adhesion between coating & substrate

2.PE & PVDF paint , high durability & wide applications

3.Compared with stone material , coulde be punched or bent to any shapes

4.Distinct & vivid texture

The Prepainted Steel Sheet in coil is a product obtained by subjecting a hot dipped galvanized steel sheet, and galvalume steel sheet, or an aluminum sheet to a surface chemical treatment (coating) , followed by baking and curing.

  • The total thickness of the pre-panted galvanized steel coil is composed of the base steel – coating -primer – top paint – protective layer thickness. The top paint thickness is 15-25μm, and the back paint thickness is 5-20μm. The thinner the base steel thickness, the higher the price of the Ppgi Steel Coil, because the processing cost becomes higher.
  • Usually the paint coating material is polyester (PE) and the color of the back paint is white grey. The color can be customized according to the RAL Color card or customer samples. Special patterns can be made, such as wood grain, flower print, camouflage, brick.

1) PPGI also known as Prepainted Galvanized Steel coil and color coated steel coil, with a hot dip zinc coated steel sheet substrate.

2) PPGL also known as Prepainted Galvalume Steel Coil, with a galvalume steel sheet as a substrate.

New Products

Related Products List