Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFarbbeschichtete AluminiumspuleHolzmuster Aluminiumspule

Holzmuster Aluminiumspule (Total 13 Products)

Produktkategorie von Holzmuster Aluminiumspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzmuster Aluminiumspule , Holzmaserung Aluminium Roller Coil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Dachrinnenspule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Holzbeschichtetes Aluminiumblech

Marke: TOPWOFENG

Holzbeschichtetes Aluminiumblech ist das mit Holzmaserung lackierte Aluminiumblech. Die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Holzmaserung farbbeschichtete Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Die mit Holzmaserung farbbeschichtete Aluminiumspule ist die mit Holzmaserung beschichtete Aluminiumspule. Die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht,...
3,0 mm Holzmuster farbbeschichtete Aluminiumspule

Marke: TOPWOFENG

Verpakung: Innen wasserdichtes Papier, außen Pappe, Stahlstreifen verschlossen, Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000tons per month

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#53647a;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Aluminiumspule aus Holz für Verschluss

Marke: TOPWOFENG

Aluminium Textur Aluminiumspule für Verschluss ist die Aluminiumspule mit Holzmaserung Farbe beschichtet, die Beschichtung könnte Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE sein. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Kratzfeste Aluminium-Verschlussspule aus Holzmaserung

Marke: TOPWOFENG

Anti-Kratz-Holzkorn-Aluminium-Verschlussspule ist die mit Holzmaserung lackierte Aluminiumspule. Die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Farbbeschichtetes Aluminium mit 3D-Holzeffekt

Marke: TOPWOFENG

3D-Holzeffekt farbbeschichtetes Aluminium ist die mit Holzmaserung lackierte Aluminiumspule. Die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
3D-Holzmaserung beschichtetes Aluminiumblech in Spule

Marke: TOPWOFENG

3D-Holzmaserung beschichtetes Aluminiumblech in Spule ist das mit Holzmaserung lackierte Aluminiumblech, die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht,...
Farbige Aluminiumholzmaserung

Marke: TOPWOFENG

Farbige Aluminium-Holzmaserung ist die mit Holzmaserung lackierte Aluminiumspule. Die Beschichtung kann aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE bestehen. Das Aluminiumblech aus Holzmaserung hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Aluminiumabstellgleis mit Holzstruktur

Marke: TOPWOFENG

Aluminiumbeschichtung mit Holzstruktur ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Aluminium Abstellgleis Holzmaserung

Marke: TOPWOFENG

Aluminiumverkleidung Holzmaserung ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Aluminiumblende rollt aus Holz

Marke: TOPWOFENG

Aluminiumblenden aus Holz ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Goldene Eiche Aluminiumblende

Marke: TOPWOFENG

Die goldene Aluminium-Faszienspule aus Eichenholz ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Holz Aluminium Aluminium Blende Spule

Marke: TOPWOFENG

Die Aluminium-Aluminium-Blende ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...

China Holzmuster Aluminiumspule Lieferanten

Die Holzmuster-Aluminiumspule ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule mit Musterdesign. Sie hat die Textur von Holz, die Wärme von Holz und die Festigkeit von Aluminium und bietet den Designern mehr Auswahlmöglichkeiten. Es ist leicht, hat eine lange Lebensdauer und ist wartungsfrei.

Das Substrat könnte eine andere Aluminiumlegierung sein. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsColor Coated Aluminum CoilWood Pattern Aluminum Coil

Wood Pattern Aluminum Coil (Total 13 Products)

Product categories of Wood Pattern Aluminum Coil, we are specialized manufacturers from China, Wood Pattern Aluminum Coil, Wood Grain Aluminum Roller Coil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Gutter Coil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wooden aluminum fascia coil

Brand: TOPWOFENG

Wooden aluminum fascia coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
Aluminum siding wooden grain

Brand: TOPWOFENG

Aluminum siding wooden grain is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
Wooden texture aluminum siding

Brand: TOPWOFENG

Wooden texture aluminum siding is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
aluminum fascia rolls wooden

Brand: TOPWOFENG

aluminum fascia rolls wooden is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
3.0mm wood pattern color coated aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Packaging: Inside water proof paper, outside paper board, steel strip locked, wooden pallets

Supply Ability: 20000tons per month

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color 53647a font family Roboto font size 24px color 53647a font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 vertical align...
Wooden finish coated aluminum sheet

Brand: TOPWOFENG

Wooden finish coated aluminum sheet is the aluminum sheet coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
Wood grain color coated aluminum coil

Brand: TOPWOFENG

Wood grain color coated aluminum coil is the aluminum coil coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
3D wood grain coated aluminium sheet in coil

Brand: TOPWOFENG

3D wood grain coated aluminium sheet in coil is the aluminum sheet coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
3D wood effect color coated aluminium

Brand: TOPWOFENG

3D wood effect color coated aluminium is the aluminum coil coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
Colored aluminum wooden grain

Brand: TOPWOFENG

Colored aluminum wooden grain is the aluminum coil coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat...
Anti scratch wood grain aluminium shutter coil

Brand: TOPWOFENG

Anti scratch wood grain aluminium shutter coil is the aluminum coil coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
Wooden texture aluminum coil for shutter

Brand: TOPWOFENG

Wooden texture aluminum coil for shutter is the aluminum coil coated with wood grain paint the coating could be polyester HDP SMP PVDF FEVE The wooden grain aluminum sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of...
Golden oak aluminum fascia coil

Brand: TOPWOFENG

Golden oak aluminum fascia coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...

China Wood Pattern Aluminum Coil Suppliers

Wood Pattern Aluminum Coil is a pattern design Color Coated Aluminum Coil, it has the texture of wood, it has the warmth of wood and strength of aluminum, it brings more choices to the designers. it is light weight, has long service life and free of maintenance.

The substrate could be different alloy of aluminum. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List