Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wofeng Mr. wofeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFarbbeschichtete AluminiumspuleRAL Standardfarbe Aluminiumspule

RAL Standardfarbe Aluminiumspule (Total 72 Products)

Produktkategorie von RAL Standardfarbe Aluminiumspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ral Standardfarbe Aluminiumspule , Aluminiumdachplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Exposy Aluminiumblech R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminium-Verkleidungsrollen aus farbigem Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Aluminium-Verkleidungsrollen aus farbigem Aluminium sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Farbiges Aluminium für Aluminium-Verkleidungsrollen

Marke: TOPWOFENG

Farbiges Aluminium für Aluminium-Verkleidungsrollen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
Farbe Aluminium-Trimmrollspule

Marke: TOPWOFENG

Die farbige Aluminium-Trimmrollspule ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Abstellgleis aus aluminiumfarbenen Spulen

Marke: TOPWOFENG

Abstellgleis für aluminiumfarbene Spulen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Aluminium-Abstellgleise gewickelt

Marke: TOPWOFENG

Verkleidete Aluminium-Abstellgleisspulen sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Abstellgleis aluminiumfarben beschichtet

Marke: TOPWOFENG

Abstellgleis aluminiumfarben beschichtet ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Abstellgleis aus Aluminium

Marke: TOPWOFENG

Abstellgleis aus Aluminiumfarbblechen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Farbige Aluminiumspule zur Herstellung von Abstellgleisen

Marke: TOPWOFENG

Die farbige Aluminiumspule für die Herstellung von Abstellgleisen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
farbige Aluminiumblenden

Marke: TOPWOFENG

Farbige Aluminium-Faszienrollen sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
farbige Aluminiumspule zur Herstellung von Blenden

Marke: TOPWOFENG

Die farbige Aluminiumspule für die Herstellung von Blenden ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
PVDF Aluminium Dachrinnenspule

Marke: TOPWOFENG

PVDF-Aluminiumrinnenspule ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Schwarze Aluminiumrinne

Marke: TOPWOFENG

Die schwarze Aluminiumrinnenspule ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Farbe Aluminium Blende Spule

Marke: TOPWOFENG

Farbe Aluminium Blende ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
weißer Aluminiumblendenstreifen

Marke: TOPWOFENG

Der weiße Aluminium-Blendenstreifen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Aluminium-Blendenrollen

Marke: TOPWOFENG

Aluminium-Faszienspulenrollen sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
PE Aluminium Dachrinnenspule

Marke: TOPWOFENG

Die PE-Aluminiumrinnenspule ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Farbe Aluminium Rinnenstreifen

Marke: TOPWOFENG

Der farbige Aluminiumrinnenstreifen ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig,...
Farbige Aluminiumrinne

Marke: TOPWOFENG

Die farbige Aluminiumrinnenspule ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Farbbeschichtete Aluminiumspule für die Dachrinnenherstellung

Marke: TOPWOFENG

Farbbeschichtete Aluminiumspule für die Dachrinnenherstellung ist das Aluminiumblech, das mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet ist. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest,...
0,45 mm Aluminiumdachbahnen

Marke: TOPWOFENG

0,45 mm Aluminiumdachplatten sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...
Aluminiumdachplatten mit großer Spannweite

Marke: TOPWOFENG

Langspannige Aluminiumdachbahnen sind Aluminiumbleche, die mit der Beschichtung aus Polyester, HDP, SMP, PVDF, FEVE beschichtet sind. Vorbeschichtetes Aluminiumblech hat die Eigenschaft, leicht, verschleißfest, feuchtigkeitsbeständig, wartungsfrei,...

China RAL Standardfarbe Aluminiumspule Lieferanten

RAL Standard Color Aluminium Coil ist ein sehr verbreitetes Baumaterial. Es kann zur Herstellung von Dächern, Verkleidungen, Zäunen, Türen, Sandwichelementen, Rolltüren usw. verwendet werden. Es ist leicht, hat eine lange Lebensdauer, ist wartungsfrei und 100 % recyceln.


Das Substrat könnte eine andere Aluminiumlegierung sein. Die Lackbeschichtung kann PE, HDP, FEVE, PVDF sein. Wir arbeiten mit der bekannten Marke PPG, Beckers, Akzo Nobel usw. zusammen. Wir bieten 20 Jahre Garantie auf die PVDF-Beschichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wofeng Mr. wofeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Wofeng New Material Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsColor Coated Aluminum CoilRAL Standard Color Aluminum Coil

RAL Standard Color Aluminum Coil (Total 72 Products)

Product categories of RAL Standard Color Aluminum Coil, we are specialized manufacturers from China, Ral Standard Color Aluminum Coil, Aluminum Roofing Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exposy Aluminium Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
color aluminum fascia coil

Brand: TOPWOFENG

color aluminum fascia coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
0.45mm aluminium roofing sheets

Brand: TOPWOFENG

0 45mm aluminium roofing sheets is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Colored aluminum coil for siding making

Brand: TOPWOFENG

Colored aluminum coil for siding making is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Colored aluminum for aluminum trim rolls

Brand: TOPWOFENG

Colored aluminum for aluminum trim rolls is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
aluminum fascia coil rolls

Brand: TOPWOFENG

Aluminum fascia coil rolls is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
colored aluminum coil for fascia making

Brand: TOPWOFENG

colored aluminum coil for fascia making is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
Car Number License Plates aluminum sheet
Car Number License Plates aluminum sheet are made from Alloy mill finish after degreasing cleansing and passivated layer processing The products are finally molded through other secondary operations including cutting pressing punching and bending...
PE Prepainted RAL Color Aluminum Rain Gutter Coil
PE Prepainted RAL Color Aluminum Rain Gutter Coil Product Description Product Name color coated aluminum coil Alloy 1060 1100 3003 3004 3005 3105 5005 etc Thickness 0 4 1 0mm
Gutter Pre Painted  Aluminum Sheet Coil
Gutter Pre Painted Aluminum Sheet Coil Product Description Product Name color coated aluminum coil Alloy 1060 1100 3003 3004 3005 3105 5005 etc Thickness 0 4 1 0mm
car license plate aluminium coil
Prepainted aluminum coil are made from Alloy mill finish after degreasing cleansing and passivated layer processing The products are finally molded through other secondary operations including cutting pressing punching and bending which can be...
white aluminum fascia strip

Brand: TOPWOFENG

white aluminum fascia strip is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
PE aluminum gutter coil

Brand: TOPWOFENG

PE aluminum gutter coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate into...
Color aluminum trim roll coil

Brand: TOPWOFENG

Color aluminum trim roll coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
Colored aluminum gutter coil

Brand: TOPWOFENG

Colored aluminum gutter coil is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
Siding aluminum colored coated

Brand: TOPWOFENG

Siding aluminum colored coated is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...
aluminum sheet for Car Number License Plates
Prepainted aluminum coil are made from Alloy mill finish after degreasing cleansing and passivated layer processing The products are finally molded through other secondary operations including cutting pressing punching and bending which can be...
Color coated aluminum coil for gutter making

Brand: TOPWOFENG

Color coated aluminum coil for gutter making is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation...
Aluminum siding coils clored

Brand: TOPWOFENG

Aluminum siding coils clored is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
Aluminum trim rolls from colored aluminum

Brand: TOPWOFENG

Aluminum trim rolls from colored aluminum is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy...
color aluminum gutter strip

Brand: TOPWOFENG

Color aluminum gutter strip is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to fabricate...
Long span aluminium roof sheets

Brand: TOPWOFENG

Long span aluminium roof sheets is the aluminum sheet coated with the coating of polyester HDP SMP PVDF FEVE Pre coated aluminium sheet has the property of light weight wear resistant moisture proof free of maintenance heat insulation easy to...

China RAL Standard Color Aluminum Coil Suppliers

RAL Standard Color Aluminum Coil is a very common building construction material, it could be used to make roof, cladding, fences, doors, sandwich panel, shutter doors, etc. It's light weight, has long service life, free of maintenance, and 100% recycle.


The substrate could be different alloy of aluminum. Paint coating could be PE, HDP, FEVE, PVDF, we cooperate with famous brand of PPG, Beckers, Akzo Nobel, etc. We offer 20 years warranty for PVDF coating.

New Products

Related Products List